Gin des Monats - Falco Gin

Jeden Monat wird es bei Swiss Gin House einen Gin des Monats geben. Wir starten mit dem Falco Gin mit dem Firmensitz in Gipf-Oberfrick.

Diesen Gin haben wir als Swiss Gin House darum gewählt, weil er aus dem Dorf kommt, wo ich, Dominik Cadruvi, einer der Betreiber von Swiss Gin House, über 13 Jahre lang gelebt habe. Genauer ab dem 4. Lebensjahr sind meine Eltern mit mir dahin gezogen. Ich ging dort alle 9 Schuljahre zur Schule und habe somit eine besondere Verbindung zu diesem wunderschönen Dorf.

 

Es freut mich riesig, diesen Gin im Sortiment haben zu dürfen. 

 

Dieser Gin ist äusserlich wie auch geschmacklich besonders. Durch die Zugabe von exotischen Botanicals hat der Gin eine fruchtigere Note und ist somit nicht so sehr wacholderlastig, was dieser Gin ideal für Menschen macht, die den ursprünglichen Gin-Geschmack nicht so gerne haben. Der Gin eignet sich pur wie auch zum Beispiel mit einem exotischen Mikks sehr gut zum Trinken.